No renderer 'odt' found for mode 'odt'

Christians Digitaler Garten

Willkommen in meiner Gedankenwelt 🧠

Was das hier ist

Ich bin Christian Beier und das hier ist mein Spielplatz, digitales Notizbuch und Digitaler Garten.
Diese Website besteht aus einer Vielzahl an Notizen, die über Links miteinander verbunden sind. Am Ende einer Seite findest du wiederum Links zu allen Seiten, die auf die aktuelle Seite verweisen.

Bitte beachte meinen Disclaimer.

Was du hier findest

In diesem digitalen Garten behandele ich die verschiedensten Themen, die mich gerade interessieren oder einmal interessiert haben.
Im Moment sind das: Wissensmanagement, Öffentliches Lernen und Lebenslanges Lernen (LLL).

Einstiegspunkt gefällig? Hier findet du eine Übersicht aller Themen

August 2021: Im Moment baue ich diesen Digitalen Garten in meiner 31 Tage „Digital Garden“ Challenge neu auf.

Neue Inhalte

<nspages -textPages=„“ -simpleList -h1 -sortByCreationDate -reverse -nbItemsMax=7>

Warum dieses Projekt?

Zuerst: Weil ich Spaß daran habe. Aber hauptsächlich ist diese Website für mich selbst. Es bietet mir eine perfekte Möglichkeit, meine Gedanken und Wissen an einem Ort festzuhalten und gleichzeitig für andere nutzbar zu machen. Gleichzeitig ist dies ein unglaublich unverbindliches Format. Denn hier gelten nur meine eigenen Regeln:

  • Der Inhalt ist wichtiger als das Format
  • Es gibt keine Regeln: Weder was ich veröffentliche noch wie ich es veröffentliche
  • Es ist einfach: Link setzen, Inhalt schreiben, Fertig.
  • Es gibt keine Chronologie
  • Ich kann die Inhalte und Struktur jederzeit anpassen und weiterentwickeln.
  • Anderen Menschen die Möglichkeit geben, in mein Wissen einzutauchen, sich mit mir darüber auszutauschen und Ihre Neugierde wecken.

Du kannst mich sehr gerne kontaktieren: mail+wiki@cbeier.net oder via DM auf Twitter