Disclaimer

Bitte berücksichtige beim Lesen der Inhalte dieser Website, dass dies meine persönlichen Gedanken, Notizen und Erkenntnisse sind. Diese müssen absolut nicht mit deinen übereinstimmen und das ist völlig okay so.

Gleichzeitig habe ich das Recht, jederzeit zu neuen Erkenntnissen zu gelangen, die sogar völlig diametral meinen bisherigen sind. So entwickelt sich das Wissen.
Demzufolge gibt und habe ich hier nicht den Anspruch auch Vollständigkeit und Korrektheit der Inhalte, die ich hier veröffentliche.

Ich versuche die Inhalte möglichst klar und deutlich zu vermitteln. Dies können umfangreiche Artikel sein oder nur kurz aufgeschriebene und noch rohe Gedanken. Diese kombiniere ich später eventuell mit anderen Einfällen und baue sie weiter aus. So wie in einem Garten ein Samen gesät, die Pflanze gepflegt und die Früchte später geerntet werden.

Das bedeutet, dass ich hier auch Ideen oder Konzepte notieren, die ich vielleicht noch nicht (vollständig) verstanden habe. Deshalb schließe ich nicht aus, dass hier auch einmal falsche Dinge stehen oder Sachen, die vielleicht schon wieder überholt und veraltet sind.

Bitte berücksichtige das, wenn du dich mit den Inhalten auf dieser Website beschäftigst.