Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
now [22.07.2021 19:16]
cbeier [/now: Das mache ich im Moment]
now [03.10.2021 12:28]
cbeier [Ich lese gerade 📚]
Zeile 3: Zeile 3:
 <wrap lo>Auf die Idee für diese Seite bin durch [Derek Sivers](https://sivers.org/now) gekommen, welcher die "/now Bewegung" initiiert hat: https://nownownow.com</wrap> <wrap lo>Auf die Idee für diese Seite bin durch [Derek Sivers](https://sivers.org/now) gekommen, welcher die "/now Bewegung" initiiert hat: https://nownownow.com</wrap>
  
-  * Aktueller Standort: Berlin, Germany +  * Aktueller Standort: Berlin 
-  * Arbeite an neuen Strategien und Ideen für meine Firma [Aussenposten](https://www.aussenposten.de) +  * Ich arbeite an neuen Strategien und Ideen für meine Firma [Aussenposten](https://www.aussenposten.de)
-  * Ich plane gerade, dieses Wiki //wiederzubeleben// und neu auszurichten. 🌱+
  
 ## Ich lese gerade 📚 ## Ich lese gerade 📚
  
-  * Buch: Solotrip – Vom Glück des Alleinreisens+  * Buch: Show Your Work 
 +  * Buch: Das Kind in mir will achtsam morden
  
 ## Geplante Reisen 🧳 ## Geplante Reisen 🧳
- 
-  * Ende August: Münster – Die erste Konferenz in diesem Jahr 🎉 
-  * Anfang September: Mainz