Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
now [22.07.2021 16:35]
cbeier angelegt
now [03.10.2021 12:28]
cbeier [Ich lese gerade 📚]
Zeile 1: Zeile 1:
-Now: Das mache ich im Moment+/now: Das mache ich im Moment
  
-> Auf die Idee für diese Seite bin auf der Website von [Derek Sivers](https://sivers.org/now) gekommen, der die "Now Bewegung" initiiert hat: https://nownownow.com+<wrap lo>Auf die Idee für diese Seite bin durch [Derek Sivers](https://sivers.org/now) gekommen, welcher die "/now Bewegung" initiiert hat: https://nownownow.com</wrap>
  
 +  * Aktueller Standort: Berlin
 +  * Ich arbeite an neuen Strategien und Ideen für meine Firma [Aussenposten](https://www.aussenposten.de)
  
-  * Aktueller Standort: Berlin, Germany +## Ich lese gerade 📚
-  * Arbeite an neuen Strategien und Ideen für meine Firma [Aussenposten](https://www.aussenposten.de)+
  
 +  * Buch: Show Your Work
 +  * Buch: Das Kind in mir will achtsam morden
 +
 +## Geplante Reisen 🧳