Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

benutzerdefinierte_drush_commands_fuer_drush_10_anpassen [09.09.2021 17:06]
cbeier angelegt
benutzerdefinierte_drush_commands_fuer_drush_10_anpassen [09.09.2021 17:07] (aktuell)
cbeier
Zeile 1: Zeile 1:
-# Benutzerdefinierte Drush Commands für Drush 10 anpassen+# Benutzerdefinierte Drush Commands für Drush 10 anpassen (Command is not defined)
  
 Mit der aktuellen Drush 10 Version ist es nicht mehr möglich, Custom Commands auszuführen die noch mittels `hook_drush_command()` definiert wurden. Diese findet Drush schlicht nicht mehr, weshalb sie auch nicht mehr ausgeführt werden können. Mit der aktuellen Drush 10 Version ist es nicht mehr möglich, Custom Commands auszuführen die noch mittels `hook_drush_command()` definiert wurden. Diese findet Drush schlicht nicht mehr, weshalb sie auch nicht mehr ausgeführt werden können.