Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
now [22.07.2021 19:23]
cbeier [Ich lese gerade 📚]
now [03.10.2021 12:43] (aktuell)
cbeier
Zeile 1: Zeile 1:
-# /now: Das mache ich im Moment +~~REDIRECT>https://notes.cbeier.net/now~~
- +
-<wrap lo>Auf die Idee für diese Seite bin durch [Derek Sivers](https://sivers.org/now) gekommen, welcher die "/now Bewegung" initiiert hat: https://nownownow.com</wrap> +
- +
-  * Aktueller Standort: Berlin, Germany +
-  * Arbeite an neuen Strategien und Ideen für meine Firma [Aussenposten](https://www.aussenposten.de) +
-  * Ich plane gerade, dieses Wiki //wiederzubeleben// und neu auszurichten. 🌱 +
- +
-## Ich lese gerade 📚 +
- +
-  * Buch: Solotrip – Vom Glück des Alleinreisens +
-    * Dieses Buch habe ich vor einigen Jahren schon einmal gelesen. Ich weiß, dass es dort einige schöne Textpassagen und Anekdoten der Autorin gibt, weshalb ich es jetzt noch einmal lese. +
- +
-## Geplante Reisen 🧳 +
- +
-  * Ende August: Münster – Die erste Konferenz in diesem Jahr 🎉 +
-  * Anfang September: Mainz+