Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

linux:e-mail-postfaecher_synchronisieren_mit_imapsync [15.05.2015 15:25]
cbeier angelegt
linux:e-mail-postfaecher_synchronisieren_mit_imapsync [18.05.2015 09:52]
cbeier [Docker Container]
Zeile 53: Zeile 53:
 Ich habe für imapsync einen Docker Container erstellt. Hier wird imapsync direkt im Container installiert. Zudem ist ein Script enthalten, welches direkt mehrere Postfächer synchronisieren kann. Ich habe für imapsync einen Docker Container erstellt. Hier wird imapsync direkt im Container installiert. Zudem ist ein Script enthalten, welches direkt mehrere Postfächer synchronisieren kann.
  
-**» [[https://bitbucket.org/cbeier/docker-imapsync|imapsync Docker]]**+**» [[https://github.com/cbeier/docker-imapsync|imapsync Docker]]**