Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

erledige_die_eine_sache_am_tag [16.08.2021 20:06]
cbeier angelegt
erledige_die_eine_sache_am_tag [16.08.2021 23:42] (aktuell)
cbeier
Zeile 5: Zeile 5:
 Erledige diese am Tag zuerst und höre mit dieser erst auf, wenn Du mit der Aufgabe fertig bist. Auch wenn Du den ganzen Tag nichts anderes schaffst oder andere Dinge für Dich dann doch wichtiger oder schöner sind, aber diese eine Aufgabe wird um jeden Preis erledigt. Erledige diese am Tag zuerst und höre mit dieser erst auf, wenn Du mit der Aufgabe fertig bist. Auch wenn Du den ganzen Tag nichts anderes schaffst oder andere Dinge für Dich dann doch wichtiger oder schöner sind, aber diese eine Aufgabe wird um jeden Preis erledigt.
  
-Damit Du auch an der *richtigen* Aufgabe arbeitest ist es natürlich wichtig, dass Du Deine eigenen Ziele kennst. Zu wissen für welches Ziel eine Aufgabe erledigt wird, ist auch wichtig für die eigene Motivation. Dazu kann es sehr unterstützend sein, die Ziele zu visualisieren.+Damit Du auch an der *richtigen* Aufgabe arbeitest ist es natürlich wichtig, dass Du Deine eigenen Ziele kennst. Zu wissen für welches Ziel eine Aufgabe erledigt wird, ist auch wichtig für die eigene Motivation. Dazu kann es sehr hilfreich sein, die eigenen [[die_macht_der_visualisierung_um_die_eigenen_ziele_zu_erreichen|Ziele zu visualisieren]].