Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
disclaimer [12.08.2021 11:34]
cbeier
disclaimer [15.08.2021 22:39] (aktuell)
cbeier
Zeile 10: Zeile 10:
 Das bedeutet, dass ich hier auch Ideen oder Konzepte notieren, die ich vielleicht noch nicht (vollständig) verstanden habe. Deshalb schließe ich nicht aus, dass hier auch einmal falsche Dinge stehen oder Sachen, die vielleicht schon wieder überholt und veraltet sind. Das bedeutet, dass ich hier auch Ideen oder Konzepte notieren, die ich vielleicht noch nicht (vollständig) verstanden habe. Deshalb schließe ich nicht aus, dass hier auch einmal falsche Dinge stehen oder Sachen, die vielleicht schon wieder überholt und veraltet sind.
  
-Bitte berücksichtige dies, wenn du dich mit den Inhalten auf dieser Website beschäftigst.+Bitte berücksichtige das, wenn du dich mit den Inhalten auf dieser Website beschäftigst.